-
General
Heute hab ich doch tatsächlich eine Menge gelernt, obwohl ich am Nachmittag gar nicht an die Uni gegangen bin. Tja, das hängt ja auch zusammen.
Ich bin nämlich 10mins vor dem Hebräisch-Kurs aufgewacht heute morgen. Ich war noch nie so schnell aus dem Haus und aufm Fahrrad... Natürlich konnte ich nichts essen, der erste Fehler. Weiter war es ein Fehler wie wild in die Pedalen zu treten, um noch rechtzeitig an die Uni zu kommen. Als ich abgestiegen bin und auf die Uni zugewankt bin hab ichs langsam gemerkt, dass die Radlerei für meinen hungernden, müden Körper zu viel war. Ich bin eine Minute zu spät kreideweiss ins Zimmer getorkelt und einfach mal ne Viertelstunde irgendwie im Sitz gehangen. Gegen Ende gings dann wieder etwas und nach dem Hebräisch bin ich sofort was für in den Magen kaufen gegangen. Problem: ich hab die Übelkeit und das flaue Gefühl im Magen nicht mehr weggebracht, auch nicht durchs essen. Bin deshalb am Nachmittag zuhause geblieben. Hab leider interessante Dinge verpasst, das wurmt mich schon... Aber obwohl ich bis jetzt gelegen bin ist mir immer noch übel...
So.. Noch ein Egopost von mir...
Achja
Ontopic: Vanilla Coke ist hässlich
Stichworte